Europes Leading Wholesale Tour Operator 2020 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2021 Europes Leading Wholesale Tour Operator 2022
Sprache wählen
Ihr Kontakt zu uns +49 641 4006-0

WORLD TRAVEL AWARDS 2020: Erneute Auszeichnung für SERVICE-REISEN

04. November 2020

Die World Travel Awards sind die "Oscars der Tourismusbranche" und werden jährlich von einer Jury aus Tourismusexperten und Fachkollegen vergeben. Tausende Fachleute nominieren Unternehmen aus der Reise-, Tourismus- und Gastgewerbebranche, um die Besten des Jahres zu küren. Auch im schwierigen Pandemie-Jahr 2020 wurden die Preise vergeben – und SERVICE-REISEN wurde zum dritten Mal in Folge als „Europe’s Leading Wholesale Tour Operator“ ausgezeichnet.

„In dieser außergewöhnlichen Situation von unseren weltweiten Kunden und Geschäftspartnern ausgezeichnet zu werden, sehen wir als einen außerordentlichen Vertrauensbeweis – nicht nur in unsere tägliche Arbeit, sondern in unser Unternehmen, in unsere Mitarbeiter und die jahrelang aufgebauten Geschäftsbeziehungen.“, so Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von SERVICE-REISEN. „Gerade in schwierigen Zeiten zeigt sich, wie verlässlich ein Partner, wie belastbar die Partnerschaft mit ihm ist.“, und ergänzt: „Diese Pandemie hat uns eindrucksvoll bewiesen, dass man großen Herausforderungen nur gemeinsam gegenübertreten kann. Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und sehen aber vor allem den konkreten Auftrag, gerade jetzt nicht nachzulassen und all unsere Anstrengungen auf die erfolgreiche Lösung der vor uns liegenden Aufgaben zu legen“.

Download des kompletten Pressetextes.

Bild ©SRG (Abdruck honorarfrei)